Holz auf Gipskarton Innenwand
Diskutiere Holz auf Gipskarton Innenwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe, dass es ok ist, hier diese Frage zu stellen. Ich habe eine Trockenbauwand gebaut, um einen Raum zu teilen (3m x 2,6m). Ein...
Thema:
Holz auf Gipskarton Innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Holz auf Gipskarton Innenwand - Ähnliche Themen
-
Lichtvoute / Abkastung / Holz oder Gipskarton?
Lichtvoute / Abkastung / Holz oder Gipskarton?: Hallo liebe Experten, im Zuge des Wohnzimmerumbaus möchte ich eine Lichtvoute an der Decke installieren. Wände und Decke sind aus Protonstein bzw.... -
Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton
Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll... -
Sauna - innen Holz, aussen Gipskarton?
Sauna - innen Holz, aussen Gipskarton?: Guten Abend, wir planen unser Kellerbad, in welchem auch eine Sauna entstehen soll (sobald die Kasse das wieder hergibt...). Um später keine bösen... -
Gipskarton Metallprofil an Wand sonst Holz
Gipskarton Metallprofil an Wand sonst Holz: Hallo, ich möchte an die Decke und Dachschräge Gipskarton anbringen. Als unterkonstruktion habe ich Holzlatten gewählt. Diese schraube ich... -
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, Ich möchte in meinem Neubau die Küchendecke zum Teil etwas abhängen und dort dann das Rohr vom Dunstabzug sowie Decken-LEDs einbauen....