Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978
Diskutiere Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo werte Forengemeinde, unser freistehendes Einfamilienhaus, aus dem Jahr 1978, welches wir im Jahr 2016 erworben haben, soll weiter...
Thema:
Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978
Die Seite wird geladen...
-
Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978 - Ähnliche Themen
-
Kein Klingeldraht vorhanden nur POE
Kein Klingeldraht vorhanden nur POE: Hallo, leider habe ich vor 10 Jahren beim Baus unseres Hauses keinen Klingeldraht mehr legen lassen, da ich der Meinung war das POE die Zukunft... -
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!: Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu... -
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992... -
WDVS auf Vormauerschale + Hohlschichtdämmung
WDVS auf Vormauerschale + Hohlschichtdämmung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Haus aus 1930 mit 2 WE gekauft und aktuell laufen die Planungen für eine anstehende... -
Hohlschichtdämmung
Hohlschichtdämmung: Hallo, über die Suche bin ich nicht so richtig fündig geworden. Es geht um eine Hohlschichtdämmung eines Flachdachbungalows in Nordseenähe...