Hohe Luftfeuchtigkeit in gedämmten aber unbeheizten Spitzboden
Diskutiere Hohe Luftfeuchtigkeit in gedämmten aber unbeheizten Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo , Das Thema wurde hier im Forum zwar schon öfters ähnlich behandelt ( meist für ungedämmte Spitzböden ), aber ich habe für mich noch...
Thema: Hohe Luftfeuchtigkeit in gedämmten aber unbeheizten Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Giebellüftung
,gedämmter dachboden hat hohe luftfeuchtigkeit
,luftfeuchtigkeit gedämmter Dachboden
,- hohe luftfeuchtigkeit dachboden,
- Dachboden sehr hohe Luftfeuchtigkeit ,
- spitzboden gedämmt unbeheizt,
- unbeheizter dachboden luftfeuchtigkeit,
- unbeheizter dachboden,
- luftfeuchtigkeit dachboden winter www.bauexpertenforum.de,
- dachboden. unbeheizy ,
- gibelbelüftung,
- luftfeuchte dachboden,
- wärmer kalter dachboden,
- kalten Dachboden lüften www.bauexpertenforum.de,
- gitter giebelbelüftung,
- luftfeuchtigkeit unbewohnter spitzboden,
- unbeheizten spitzboden dämmen,
- ungedämmter und unbeheizter Dachboden mit permanenter Lüftungsmöglichkeit im first,
- dachboden luftfeuchtigkeit,
- hohe luftfeuchtigkeit im spitzboden,
- schimmel in unbeheizten dachboden,
- luftfeuchtigkeit im gedämmten spitzboden beseitigen,
- isolierte dachböden lüften,
- unbeheizter abstellraum,
- kalter dachboden luftfeuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Hohe Luftfeuchtigkeit in gedämmten aber unbeheizten Spitzboden - Ähnliche Themen
-
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL: Hallo! Wir wohnen seit über 10 Jahren in unserem Haus und hatten eigentlich immer das Problem von zu niedriger Luftfeuchtigkeit. (40 % und... -
Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?
Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?: Hallo zusammen, wir wohnen seit 2013 in einem Fertigteilhaus in Leichtbauweise, welches von der Firma Scanhaus gebaut wurde. Wir sind soweit... -
Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %
Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %: In einem ungeheizten Raum ist bei der derzeitigen Wetterlage die Raumtemperatur ungefähr 17° C und die relative Luftfeuchtigkeit 73 %. Ist das... -
Hohe Luftfeuchtigkeit trotz Luftentfeuchter
Hohe Luftfeuchtigkeit trotz Luftentfeuchter: Hallo zusammen! Ich weiß, es gibt aktuell einen ähnlichen Thread (Hohe Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer), allerdings ist bei uns die Situation... -
Feuchteschäden und zu hohe Luftfeuchtigkeit
Feuchteschäden und zu hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren zwei relativ große Feuchteschäden (ca. 50 x 30 cm) im unteren Bereich meiner Wohnzimmeraußenwand. Wahrscheinlich...