Hofablauf/Sinkkasten - Steine verfugen
Diskutiere Hofablauf/Sinkkasten - Steine verfugen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir werden in kürze die Garageneinfahrt pflastern und ich hätte eine Frage dazu. Wir haben uns gegen Entwässerungsrinnen...
Thema:
Hofablauf/Sinkkasten - Steine verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Hofablauf/Sinkkasten - Steine verfugen - Ähnliche Themen
-
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m... -
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden... -
Hofablauf verstopft - was tun?
Hofablauf verstopft - was tun?: Hallo, mein Hofablauf ist verstopf, was kann ich tun? Anbei zwei Fotos. Abflussreiniger reinkippen? Gruß Darius -
Sinkkasten in Kanalnetzauskunft
Sinkkasten in Kanalnetzauskunft: Hallo zusammen, wir haben eine Kanalnetzauskunft angefordert um die Leitungen Entwässerung bei uns zu sehen. Dabei fällt auf das neben dem... -
Hofablauf mit Rückstauklappe. Gibt es das?
Hofablauf mit Rückstauklappe. Gibt es das?: Wir haben einen Hofablauf vor der Haustür der 60cm unter Rückstauebene (=OK Straße) liegt. Gibt es einen Hofablauf mit integriertem...