Hörmann T30-H8-5 mit Geze TS 3000 ausrüsten?

Diskutiere Hörmann T30-H8-5 mit Geze TS 3000 ausrüsten? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es überhaupt erlaubt eine Hörmann T30-H8-5 mit einem Obentürschließer Geze TS 3000 auszustatten? Ich meine, man montiert ja auf das...

1. #1 Daimler48, 27.01.2023
    Daimler48

Daimler48

Hallo,

ist es überhaupt erlaubt eine Hörmann T30-H8-5 mit einem Obentürschließer Geze TS 3000 auszustatten?

Ich meine, man montiert ja auf das Türblatt eine Adapterplatte und bohrt das ja Löcher rein bzw. muss man ja auch Nietmuttern ist das Blatt nieten oder wie soll das sonst halten?

Meine Tür hat keine Vorrichtung für einen OTS.

Was sagt ihr zu der Thematik

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    da ruf mal bei Hörmann an und frag nach welcher Obentürschließer dafür zugelassen ist,
    ansonsten verlierst du die Zulassung

3. #3 klappradl, 27.01.2023
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    HDC35
    Dafür braucht die Tür noch die Montageplatte für Hörmann HDC35 und GEZE TS3000.
    Der Geze geht damit auch.

Tilo gefällt das.
  4. #4 Daimler48, 27.01.2023
    Daimler48

Daimler48

Okay und wie wird die Montage Platte befestigt?

Thema:

Hörmann T30-H8-5 mit Geze TS 3000 ausrüsten?

Die Seite wird geladen...

Hörmann T30-H8-5 mit Geze TS 3000 ausrüsten? - Ähnliche Themen

1. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  2. Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2

Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm...
  3. Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic

Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im...
  4. Hörmann T-30-1-RS schließt nicht.

Hörmann T-30-1-RS schließt nicht.: Wie man auf den Bildern erkennen kann, stimmt da etwas nicht. Die Tür führt zu einer Herrenumkleide (damals Sauna, deswegen Brandschutztür). Jetzt...
  5. Hörmann S5 Schloss - "Ölen"

Hörmann S5 Schloss - "Ölen": Hallo Forum, ich würde gerne ein bisschen Pflege an unserer Haustür betreiben und den Schließmechanismus (Hörmann S5 Automatikschloss) ölen, bzw....