Höhenunterschied Haus zu Garage: Kältebrücke?
Diskutiere Höhenunterschied Haus zu Garage: Kältebrücke? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, während des Rohbaus - zugegeben zu einem recht späten Zeitpunkt :o- ist mir ein Detail aufgefallen, von dem ich nicht weiß, ob es zu...
Thema: Höhenunterschied Haus zu Garage: Kältebrücke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte unterschiedliche Höhen wohnhaus und Garage
,wohnhaus garage höhenunterschied
Die Seite wird geladen...
-
Höhenunterschied Haus zu Garage: Kältebrücke? - Ähnliche Themen
-
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt... -
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken: Hallo zusammen, leider bin ich etwas ratlos was mein Baustellenzimmer angeht. Situation stellt sich so dar: Wand wurde entfernt(von Statiker... -
Höhenunterschied zum Nachbarsgrundstück (Feld)
Höhenunterschied zum Nachbarsgrundstück (Feld): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, leider bin ich bei der Recherche zu meinem speziellen Fall noch nicht fündig geworden. Im letzten Jahr... -
Decke abhängen, großer Höhenunterschied
Decke abhängen, großer Höhenunterschied: Guten Abend, wir sanieren unseren Altbau, Baujahr gegen 1860. Wir haben die alte Decke, bestehend aus verputzten Schilfmatten und Brettern,... -
Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße
Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße: Hallo, ich versuche mal unser Problem zu erklären. wir planen ein Haus auf einem Grundstück, dass im Norden von einer Straße begrenzt wird, die...