Höheneinordnung Haus im Gelände
Diskutiere Höheneinordnung Haus im Gelände im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe, ich habe den Thread im richtigen Unterforum angeordnet. Wir bauen ein Einfamilienhaus (schlüsseltfertig) und hatten kürzlich...
Thema: Höheneinordnung Haus im Gelände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte über gelände
,oberkante fertigfußboden über Gelände
,neubau oberkante fertig fussbode
,- höhe haus zur straße,
- lageplan mit höhenangaben,
- höhe bodenplatte über kanal,
- oberkante Fertigfußboden neubau,
- ffb über gelände,
- oberkante haus über NN,
- Wie hoch sollte ok ffb EG sein,
- höhenunterschied Grundstücke im bauplan,
- ffok beim eg festlegen neubau,
- haus höhenniveau,
- höhe bodenplatte haus,
- Höhenlage des Hauses festlegen,
- bauhöhe haus,
- kanaldeckel auf grundstück ändern,
- oberkante Gelände festlegen ,
- bauen geländehöhe,
- haus 40 cm über gelände,
- höhe über ffb,
- schachtsohle Höhenangabe,
- auf welche Höhe geländehöhe Haus,
- Häuser mit Höhenunterschied im Gelände ,
- gelände einfamilienhaus über straße
Die Seite wird geladen...
-
Höheneinordnung Haus im Gelände - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller... -
Höheneinordnung Haus OKFF
Höheneinordnung Haus OKFF: Hallo, wir haben die Höheneinordnung unseres Hauses (ohne Keller) als Vorschlag von unserem Planer bekommen. Das Eckgrundstück fällt leicht ab.... -
Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße
Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße: Hallo, ich versuche mal unser Problem zu erklären. wir planen ein Haus auf einem Grundstück, dass im Norden von einer Straße begrenzt wird, die...