Höhen überschritten...Was kann da kommen?
Diskutiere Höhen überschritten...Was kann da kommen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, Bei einem EFH mit Doppelgarage hat man die OKRFB um 10cm überschritten (lt. Bebauungsplan 30cm über Mitte Straße), Grund war...
Thema: Höhen überschritten...Was kann da kommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauhöhe überschritten
,firsthöhe überschritten
,okrfb bebauungsplan toleranz
,- traufhöhenüberschreitung von 10 cm,
- Strafe haushöhe,
- Überschreitung der haushöhe,
- fürsthöhe strafe,
- überschreiten der Bauhöhe,
- firsthöhe überschritten bußgeld
Die Seite wird geladen...
-
Höhen überschritten...Was kann da kommen? - Ähnliche Themen
-
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Gewächshaus: wird die erlaubte Höhe überschritten?
Gewächshaus: wird die erlaubte Höhe überschritten?: Hallo miteinander, ich möchte ein Gewächshaus im Garten aufstellen. Die Maße Sind Höhe 205 cm x Breite 190 cm Tiefe 190 cm Wohnort ist NRW Soweit... -
Haus 25 cm höher als geplant durch falsche Höhenfestlegung, Traufhöhe überschritten, Schadensersatz?
Haus 25 cm höher als geplant durch falsche Höhenfestlegung, Traufhöhe überschritten, Schadensersatz?: Wir bauen mit einem Generalübernehmer ein Haus. Wir wollten zwei Stufen (a 15 cm) vor dem Haus haben. Das wurde auch so geplant. Allerdings hat... -
Rolladen - Erlaubte Breite und Höhe überschritten
Rolladen - Erlaubte Breite und Höhe überschritten: Hallo R&S-Fachleute! Verbaut ist ein PVC-Rolladenprofil mit Breite 193,1 cm und Höhe 217 cm. Laut Hersteller des Profiles ist nach...