Höhe von Waschtischen/Waschbecken
Diskutiere Höhe von Waschtischen/Waschbecken im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen ! Meine Frau und ich rätseln gerade, welche Einbauhöhe von Waschtischen gegenwärtig als Standard angesehen wird. Wir...
Thema: Höhe von Waschtischen/Waschbecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Waschbecken höher setzen
,höhe waschbecken forum
,bad Waschbecken vs waschschüssel forum
,- waschschüssel höhe,
- auf welche höhe waschschüssel,
- höhe von waschtischen,
- waschschale oberkante
Die Seite wird geladen...
-
Höhe von Waschtischen/Waschbecken - Ähnliche Themen
-
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Höhe Abwasseranschluss Waschtisch Badezimmer
Höhe Abwasseranschluss Waschtisch Badezimmer: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Waschtisch. Ich habe Ihn OK Waschtisch 85,5 cm (86 cm) installiert (je nachdem wo ich... -
Waschtisch nachträglich höher setzen...
Waschtisch nachträglich höher setzen...: Hallo! Die Sanitär-Handwerker von unserem Bauträger haben stumpf ist trumpf die Waschtische aus BZ und Gäste WC auf 85cm über Fliesen angebracht.... -
Abstand Waschtisch zu Abflussrohr/Wasseranschlüssen?
Abstand Waschtisch zu Abflussrohr/Wasseranschlüssen?: Hallo zusammen, es geht weiter mit dem Bau (nachdem mir hier mit den Fragen zur Heizung sehr geholfen wurde :28:). Nun soll in Kürze die...