Höhe Garage auf Grenze
Diskutiere Höhe Garage auf Grenze im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Tag Forum brrauche Euern Rat wir bauen bei uns an ,und zwar eine große doppelgarage auf grenze 7m breit 9m lang oben auf der garage wird das...
Thema: Höhe Garage auf Grenze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage bodenplatte grenzbebauung
,grenzbebauung höhe ab bodenplatte
,Gebäude an grenze Höhe? Gelände-Höhe?
,- was ist wenn gelände bei garage ca 1m abfällt
Die Seite wird geladen...
-
Höhe Garage auf Grenze - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss... -
Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach
Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach: Hallo. Ich möchte direkt auf die Grenze eine Garage bauen. Da ich kein Flachdach-Fan bin, möchte ich ein Satteldach mit Firstrichtung im 90°... -
Höhe der Garage in Grenznähe
Höhe der Garage in Grenznähe: Hallo zusammen, wir planen ein EFH mit direkt anschließender Garage. Der Zugang vom Haus zur Garage soll möglichst ebenerdig erfolgen. Zwischen... -
Höhe Garage in Grenzbebauung
Höhe Garage in Grenzbebauung: Hallo, Wir planen eine Garage in Grenzbebauung - und überlegen ob wir die verpflichtende Dachbegrünung durch Photovoltaik ersetzen. Zählt eine... -
Höhe Carport auf Grenze, LBO
Höhe Carport auf Grenze, LBO: In der LBO Baden-Württemberg steht unter § 6 Abstandsflächen in Sonderfällen: ...Darüber hinaus sind Abstandsflächen nicht erforderlich vor...