Höhe Fensterbank bei 86cm Brüstungshöhe
Diskutiere Höhe Fensterbank bei 86cm Brüstungshöhe im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moinsen Forum, ich hab mal eine recht allgemeine Frage. Wenn in den Bauplänen die Brüstungshöhe mit 86cm angegeben ist, welche Höhe hat dann...
Thema: Höhe Fensterbank bei 86cm Brüstungshöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
höhe fensterbank
,höhe fensterbank innen
,höhe fensterbrett
,- fensterbänke welche höhe,
- Fensterbänke auf welcher Höhe,
- fenaterbank höhe garage,
- fenster im plan fensterbank
Die Seite wird geladen...
-
Höhe Fensterbank bei 86cm Brüstungshöhe - Ähnliche Themen
-
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen
Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze... -
Fensterbank 5 cm höher als Mauerwerk/Klinkersteine
Fensterbank 5 cm höher als Mauerwerk/Klinkersteine: Hallo, bei unserem bodentiefen Fenster im Dachgeschoss liegt die Fensterbank ca. 5 cm über dem Mauerwerk und nach außen hin offen, so dass die... -
Fensterbank optisch und technisch an Klinker anpassen
Fensterbank optisch und technisch an Klinker anpassen: Hallo, bei unserem verklinkerten Holzständerhaus sind die Natursteinfensterbänke zu hoch und mit zu wenig Gefälle eingebaut. Die Fensterbänke...