Höhe der Garage
Diskutiere Höhe der Garage im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo...ich habe mal eine Frage ! Ich habe einen Grundstück gekauft in einem Neubaugebiet, der auf einer früheren Bimsgrube entstanden ist. Mein...
Thema: Höhe der Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage grenzbebauung Höhe bezugshöhe
,höhe garage grenzbebauung 3 m über gewachsenem Boden
,gewachsener boden grenzbebauung
Die Seite wird geladen...
-
Höhe der Garage - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss... -
Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach
Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach: Hallo. Ich möchte direkt auf die Grenze eine Garage bauen. Da ich kein Flachdach-Fan bin, möchte ich ein Satteldach mit Firstrichtung im 90°... -
Höhe der Garage in Grenznähe
Höhe der Garage in Grenznähe: Hallo zusammen, wir planen ein EFH mit direkt anschließender Garage. Der Zugang vom Haus zur Garage soll möglichst ebenerdig erfolgen. Zwischen... -
Garage höher als Walmdach
Garage höher als Walmdach: Hallo Kollegen, mein Vorhaben ist etwas ungewöhnlich. Mein Neubau soll ein Bungalow mit Walmdach werden. Ich möchte eine hohe Garage haben ca. 4... -
Bauantrag Baubeschreibung Bayern Garage Höhe?
Bauantrag Baubeschreibung Bayern Garage Höhe?: Hallo, ich bin Ersteller eines Bauantrages für eine Garage in Bayern. Das habe ich schon einige Male getan, bin mir aber immer wieder über den...