Höhe Bodenplatte über Boden?
Diskutiere Höhe Bodenplatte über Boden? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich hoffe, das passt in dieses Unterforum. Wir bauen ein nicht unterkellertes Haus, dazu eine (na gut, zwei oder drei) Frage(n) bezüglich der...
Thema: Höhe Bodenplatte über Boden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
höhe bodenplatte
,bodenplatte über gelände
,bodenplatte höhe
,- bodenplatte höhe über gelände,
- höhe bodenplatte festlegen,
- bodenplatte wie hoch,
- bodenplatte höher setzen,
- bodenplatte höher als straße,
- höhenniveau bodenplatte,
- ngeländwhöhe neubau,
- bodenplatte unterschiedliche Höhen wohnhaus und Garage ,
- bodenplatte maximale höhe,
- wie hoch darf eine bodenplatte sein,
- bodenplatte zu hoch,
- höhe des hauses festlegen,
- niveau bodenplatte über straße,
- hausbau höhe festlegen,
- Haus Neubau woher weiß ich wie hoch die Bodenplatte sein darf? ,
- bodenplattenhöhe zur straße,
- haus höhennineau bodenplatte,
- höhe bodenplatte haus,
- haus höhe bodenplatte,
- höhenpunkt für bodenplatte ermitteln,
- höhe sohlplatte nachbar,
- höhe solplatte
Die Seite wird geladen...
-
Höhe Bodenplatte über Boden? - Ähnliche Themen
-
Auf welche Höhe Bodenplatte
Auf welche Höhe Bodenplatte: Hallo Bauexperten, wir befassen uns gerade mit dem Bau unseres Hauses und hierbei brauche ich eure Einschätzung. Hintergrund wir wollen auf... -
Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?
Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?: Hallo Muss leider schon wieder einen Frage stellen... Bei der Erstellung des Streifenfundament wird auf der Innenseite direkt gegen die xps... -
Bodenplatte: Höhe des Aufbaus und Anlegung der Armierung
Bodenplatte: Höhe des Aufbaus und Anlegung der Armierung: Wir gießen demnächst unsere Bodenplatte für eine Garage und sind schon in bei den Streifenfundamenten über Fehler in der Statik gestolpert (ganze... -
Einführung Erdkabel in Garage -Höhe Bodenplatte
Einführung Erdkabel in Garage -Höhe Bodenplatte: Hallo zusammen, folgende Situation: Unser Haus wurde vor 1 Jahr fertiggestellt. Elektriker hat damals schon ein Erdkable ausgführt zur Versorgung... -
Höhe Abstandshalter zur Bewehrung Bodenplatte
Höhe Abstandshalter zur Bewehrung Bodenplatte: Hallo zusammen, wir bauen mit einem Bauträger ein Einfamilienhaus. Als Baubegleitung haben wir uns einen unabhängigen Architekt gesucht. Nun...