Hochterrasse und Wintergarten
Diskutiere Hochterrasse und Wintergarten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Bauexperten, ich möchte an meinem Haus (BJ 1958) eine Hochterrasse (4x4 m x 70cm) bauen und später einen Wintergarten darauf aufbauen....
Thema:
Hochterrasse und Wintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Hochterrasse und Wintergarten - Ähnliche Themen
-
Punktfundamente für Terrassendach innerhalb Hochterrasse
Punktfundamente für Terrassendach innerhalb Hochterrasse: Hallo Liebes Bauexperten Forum, wir würden gerne eine 5m breite und 4m tiefe, freistehende Terrassenüberdachung (Holz+VSG Glas) errichten. Laut... -
Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller
Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beim Thema Bauen ein Laie. Ich möchte eine Frage in die Runde geben zur Einschätzung einer Schadensursache:... -
Hochterrasse Baugenehmigung / Nachbarn
Hochterrasse Baugenehmigung / Nachbarn: Liebe Bauexperten, unser Nachbarn hat vor einigen Jahren über die komplette Breite seines Hauses (ca. 5 m) eine Hochterrasse auf Stelzen an sein... -
Unterkonstruktion für Hochterrasse
Unterkonstruktion für Hochterrasse: Liebes Forum, ich würde gerne vor unserer Küche eine Hochterrasse bauen. Dazu habe ich eine U-Förmige Nische (3mx3m) an Platz zu Verfügung und... -
Unterbau für Hochterrasse mit L-Steinen und Sandfüllung
Unterbau für Hochterrasse mit L-Steinen und Sandfüllung: Hallo zusammen, ich habe hier schon einiges zum Thema Terrassenaufbau gelesen, aber meine konkrete Situation unterscheidet sich etwas von den...