Hinterlüftung ja/nein?
Diskutiere Hinterlüftung ja/nein? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier halbwegs richtig aufgehoben. Also: ich möchte ein Gartenhaus in Holzrahmenbauweise...
Thema: Hinterlüftung ja/nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartenhaus fundament dampfsperre
,Hinterlüftung ja nein fassade
,hinterlüftung ja nein
,- carport mit profilbrettern und trapezblech hinter Lüftung,
- profilholz ohne hinterlüftung,
- verzicht auf dampfsperre bei hinterlüftung,
- gartenhaus mit profilholz hinterlüftung nötig
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftung ja/nein? - Ähnliche Themen
-
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung: Hallo alle zusammen, ich hätte gerne Meinung dazu ob mein Aufbau so funktionieren kann, besonders wenn ich auf die Balken statt Rigips eine... -
Zwischensparrendämmung ohne Hinterlüftung
Zwischensparrendämmung ohne Hinterlüftung: Hallo zusammen, da wir bereits von verschiedenen Fachleuten unterschiedliche Meinungen gehört haben, versuche ich es nun auf diesem Weg. Wir... -
Hinterlüftung der Dachgaube
Hinterlüftung der Dachgaube: Hallo, derzeit wird geplant, dass Dachgeschoss auszubauen und im Bereiche der Dachgaube (Breite 1583mm und Länge 11400mm) ist aufgefallen, dass... -
Gartenhaus hinterlüftung ja/nein
Gartenhaus hinterlüftung ja/nein: Hallo, ich möchte mein Gartenhaus mit Deckelschalung außen und Profilbrettern innen verkleiden. Dämmung soll auch rein. Jetzt die Frage, das... -
Hinterlüftung Isolierung Ja oder Nein?
Hinterlüftung Isolierung Ja oder Nein?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Vorhaben! Dachschräge und oberste Geschossdecke dämmen. 1. Dachschräge: Aufbau von innen Gipskarton,...