hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach
Diskutiere hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf...
Thema:
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach - Ähnliche Themen
-
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen... -
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne einen Rat einholen, da ich bereits sehr wertvolle Tipps hier gelesen habe - und ich... -
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?: Hallo liebe Experten. Folgender Aufbau ist geplant. (Anlage) Dachfläche ist 10x6m. Bis zu den 22mm OSB übernehmen wir. Jetzt meint der... -
Holzständerbauweise mit hinterlüfteter Fassade + Dämmung???
Holzständerbauweise mit hinterlüfteter Fassade + Dämmung???: Hallo liebe Bauexperten, Hätte mal eine Frage an euch was ihr davon haltet. Habe ein Okal Fertighaus BJ 1980 in Holzständerbauweise und... -
Dämmung hinterlüftetes Mauwerk
Dämmung hinterlüftetes Mauwerk: Hallo zusammen, Mitte der 70iger haben wir unser Haus gebaut. 24 cm Hohlblock - 6 cm Luft - 12 cm Klinker. Kürzlich sah ich im TV, wie man eine...