Hilfe, wie Pfusch beseitigen an weisser Wanne/ Kellertreppe
Diskutiere Hilfe, wie Pfusch beseitigen an weisser Wanne/ Kellertreppe im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige dringenden Rat! Das Problem ist eine Kellertreppe die in einer weissen Wanne gebaut wurde. Diese weisse Wanne wurde zu kurz...
Thema:
Hilfe, wie Pfusch beseitigen an weisser Wanne/ Kellertreppe
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, wie Pfusch beseitigen an weisser Wanne/ Kellertreppe - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Podesttreppe
Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23... -
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?: Hallo zusammen... Wir sanieren und renovieren und Haus von 79. Die Haustüre wurde von der gleichen Firma eingebaut und es gab keine... -
Hilfe - Pfusch?
Hilfe - Pfusch?: Hallo, grade ist ein Trockenbauer bei mir am Werk, um Rigipsdecken abzuhängen. Er „montiert“ gerade die Dampfbremsfolie und ich bin skeptisch ob... -
HILFE - Bodenplatte okay oder Pfusch ?
HILFE - Bodenplatte okay oder Pfusch ?: Hallo, gestern wurde meine Bodenplatte mit Perimeterdämmung ausgeführt. Auf den groben Schotter (ca. 80cm Tief) kam eine graue Folie, das... -
Hilfe bei Baupfusch
Hilfe bei Baupfusch: Pfusch am Bau! Wir suchen für „Die große Reportage“ betroffene Bauherren. Schiefe Wände? Undichte Rohre? Schimmel? Ihr Traum vom Eigenheim...