Hilfe.Neues Garagentor eingebaut, Klinkersteine seitlich sehr beschädigt
Diskutiere Hilfe.Neues Garagentor eingebaut, Klinkersteine seitlich sehr beschädigt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben heute unser altes Garagentor durch ein elektrisches Garagentor von Hörmann ausgetauscht bekommen.Die Klinkersteine / Mauerwerk...
Thema:
Hilfe.Neues Garagentor eingebaut, Klinkersteine seitlich sehr beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe.Neues Garagentor eingebaut, Klinkersteine seitlich sehr beschädigt - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung
Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung: Hallo, ich bin jungmama und wir ziehen gerade in eine neue Wohnung. Leider habe ich heute über unserer Wohnungstür in der Ecke rechts eine offene... -
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
HILFE - Ganze Treppe neu wegen kleinem Schaden ??
HILFE - Ganze Treppe neu wegen kleinem Schaden ??: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?: Hallo zusammen... Wir sanieren und renovieren und Haus von 79. Die Haustüre wurde von der gleichen Firma eingebaut und es gab keine... -
Hilfe ein Brandschadensanierer will meine Geschossdecke neu aufbauen
Hilfe ein Brandschadensanierer will meine Geschossdecke neu aufbauen: Ende Mai ist unser Wohnhaus in Minden ausgebrannt. Ein von der Versicherung empfohlener Sanierer wurde von uns beauftragt, die Firma ist auf...