Hilfe mein Dach Schwitzt
Diskutiere Hilfe mein Dach Schwitzt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo,Ich habe ein Problem,bei dem Tauwetter fließt das Schwitzwasser über die Fassade, kann mir einer sagen was da schief gelaufen ist. Das Dach...
Thema: Hilfe mein Dach Schwitzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden schwitzt
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mein Dach Schwitzt - Ähnliche Themen
-
Hilfe, wie rette ich das Dach meines Flachdachschuppen? (von mir vergeigt)
Hilfe, wie rette ich das Dach meines Flachdachschuppen? (von mir vergeigt): Hallo liebe Bauexperten, nachdem ich gestern den kompletten Tag gesucht habe und keine finale Antwort gefunden habe, dachte ich mir, ich frage... -
Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung
Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung: Hallo, wir haben unser Haus Baujahr 1980 energetisch sanieren lassen. Es handelt hier um ein Satteldach, was am Bestand Schindeln hatte. Jetzt... -
Dehnungsfuge oder doch das Dach welches die Wand drückt,Hilfe?
Dehnungsfuge oder doch das Dach welches die Wand drückt,Hilfe?: Hallo ihr lieben. Ich hab eine neue Wohnung gemietet aber Stück für Stück entdecke ich neue Sachen. Wir haben die Tapete teilweise angefangen ab... -
Hilfe! Rhepanol FK Dach Leck
Hilfe! Rhepanol FK Dach Leck: Moin alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen einige Löcher in der Rhepanol Matte aufm Dach entdeckt. Es ist schon einges an Wasser... -
Dach zweifarbige gedeckt HILFE
Dach zweifarbige gedeckt HILFE: Guten Tag Wir lassen unser Haus bauen . Die Firma hat unser Dach gedeckt und später ist aufgefallen das zwei Farben der Dachpfannen verwendet...