Hilfe... Haustür einstellen

Diskutiere Hilfe... Haustür einstellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kann mir einer sagen wie ich die Tür einstellen kann? Finde nix richtiges bei Google. Danke für eure Tipps

1. #1 Kalle2411, 10.10.2023
    Kalle2411

Kalle2411

Kann mir einer sagen wie ich die Tür einstellen kann?

Finde nix richtiges bei Google.

Danke für eure Tipps

Anhänge:

2. #2 ichweisnix, 10.10.2023
    ichweisnix

ichweisnix

so wie das ausschaut gibt es da nix zum einstellen.
    Was klemmt denn?

3. #3 Kalle2411, 10.10.2023
    Kalle2411

Kalle2411

Die schleift leicht an der unteren Ecke... hebe ich sie leicht an schließt sie Butterweich

4. #4 DerSchreiner, 11.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2023
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    ich würde die in dem Fall Unterlegen als Option, z.B mit Beilagscheiben an den Bändern

im Härtefall wenn nichts bei den Bändern gehen sollte ( kann man schlecht Beurteilen anhand von den Bildern) unten abschneiden paar Millimeter, und bissl Lackieren/Lasieren dann

5. #5 ichweisnix, 11.10.2023
    ichweisnix

ichweisnix

Wird schwierig bei dreiteiligen Bändern.

Thema:

Hilfe... Haustür einstellen

Die Seite wird geladen...

Hilfe... Haustür einstellen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  2. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  3. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...
  4. Hilfe - Haustür völlig verstellt

Hilfe - Haustür völlig verstellt: Hallo zusammen, Ich benötige dringend Hilfe da ich als Laie mit meinem Problem nicht mehr weiterkomme. Unser Eigenheim Haustür ist total...
  5. Bitte um Hilfe wegen Haustürband! Haustür muss höher!

Bitte um Hilfe wegen Haustürband! Haustür muss höher!: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich muss unsere Haustür um ca. 5mm höher stellen da wir neue Fliesen legen. Es ist eine...