Hilfe! Fuge zwischen Betonwand und Bodenplatte undicht
Diskutiere Hilfe! Fuge zwischen Betonwand und Bodenplatte undicht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, unser Betonfertigkeller(Doppelhaus) ist 2004 erstellt worden. Der Lieferant der Fertigteile (Rhemo) empfahl uns zur Abdichtung der...
Thema: Hilfe! Fuge zwischen Betonwand und Bodenplatte undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terassenabfluss zeischen betonfundament und hauswand abdichten
,betonwand undicht
,Fertigteil auf betondecke undicht
,- dichtblech beton undicht,
- kellerecke zwischen boden und wand abdichten,
- Fuge zwischen Betonplatte und Haus abdichten,
- randfuge mit einer Kehle versehen,
- abdichtung zwischen bodenplatte und betonwand,
- betonkeller undicht ,
- bodeplatte im nachträglich verpressen
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Fuge zwischen Betonwand und Bodenplatte undicht - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss
Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss: Hallo liebe Leute, Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich schildere mal mein Fall. Ich möchte mir ein Haus kaufen und da hab ich hinterm... -
Klinkerwand - Dachüberstand Fuge - Wespen! Hilfe!
Klinkerwand - Dachüberstand Fuge - Wespen! Hilfe!: Ich habe mal eine Frage, bei meinem Haus befindet sich rundherum zwischen Dachüberstand und Klinker eine Fuge, mal größer, mal kleiner. An einer... -
Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?
Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?: Hallo Liebe Community, Ich habe hier Fugen die wieder zu Gemach werden müssen und eine Keller innen Wand die Nass ist und die ich verputzen... -
Hilfe! Sakret Fuge!
Hilfe! Sakret Fuge!: Hallo Bauexperten! Vor 9 Tagen wurde bei uns das Mauerwerk mit SAKRET Fugenmörtel FU (Farbe 44 dunkelgrau) verfugt. Leider weist die Fuge... -
Tollwut- Schaum - Fuge Bitte um Hilfe !!
Tollwut- Schaum - Fuge Bitte um Hilfe !!: Hallo , ich habe seit kurzem ein sehr unschönes Problem : Im Oktober letzten Jahres wurde auf meiner Terasse eine Neuverlegung der Fliesen...