Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau
Diskutiere Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, bitte habt Nachsicht wenn ich nicht direkt alle Infos auf Anhieb liefere :D Ich benötige einen Rat...
Thema:
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau - Ähnliche Themen
-
Einschätzung/ Hilfe benötigt
Einschätzung/ Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich musste leider eben in der Küche eine unerfreuliche Entdeckung machen. Über die Fußleiste habe ich eine kleine Stelle... -
Hilfe benötigt – Feuchtigkeitsschaden am Kamin nach Starkregen
Hilfe benötigt – Feuchtigkeitsschaden am Kamin nach Starkregen: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit unserem Kamin helfen. Nach unserer Rückkehr aus einem zweiwöchigen Urlaub stellten... -
Energieberater hier im Forum? Hilfe benötigt.
Energieberater hier im Forum? Hilfe benötigt.: Liebe Community, aufgrund einer Unstimmigkeit in unseren Bauantragsunterlagen (GEG Nachweis), wurde ein Baustopp verhängt. Es würde mich sehr... -
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...: Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube... -
Innenausbau Dachschräge (Aufbau) Hilfe benötigt
Innenausbau Dachschräge (Aufbau) Hilfe benötigt: Hallo Profis, folgendes Problem habe ich. -Haus gekauft (Baujahr 1974) -heute Schlüssel bekommen -ein Teil der Bretter im Kinderzimmer...