hier bin ich besser aufgehoben...welche Fensterbänke?
Diskutiere hier bin ich besser aufgehoben...welche Fensterbänke? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir wissen einfach nicht, welche Fensterbänke wir nehmen sollen. Naturstein sollte es sein aber da wir einen Klinker in schwarz-blau-bunt...
Thema: hier bin ich besser aufgehoben...welche Fensterbänke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterbank schiefer erfahrung
,außenfensterbank granit oder alu
,welche fensterbänke sind besser
,- Fensterbänke in Stein oder Blech,
- pro und contra rollschicht,
- erfahrung fensterbank schiefer,
- fensterbank innen weglassen,
- sohlbänke klinker granit,
- fensterbank stein oder alu,
- fensterbank granit oder alu
Die Seite wird geladen...
-
hier bin ich besser aufgehoben...welche Fensterbänke? - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss... -
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?: Hallo, ich habe als Dampfsperre OSB platten unter die Dachbalken geschraubt und möchte diese untereinander nach oben hin abdichten. Welches... -
Bungalow Dachboden besser nutzen
Bungalow Dachboden besser nutzen: Hallo zusammen, ich möchte ich unserem Bungalow (Bj. 1994) den Dachboden besser nutzen und ihn dazu zusätzlich dämmen. Aktuell liegen zwischen... -
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?: Hallo in unserem Neubau (Baujahr Anfang 2021) zeigen sich leider ein paar Haarrisse (0,1-0,2 mm Rissbreite an der stärksten Stelle knapp 0,3 mm)... -
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr die Fenster mir WD40 eingesprüht, statt geölt. Die Fenster gehen 6Montae später kaum noch auf und sind sehr...