Heraklith für Außen ???
Diskutiere Heraklith für Außen ??? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallihallo ... Ich nehme grade an einem Studentenwettbewerb teil und würde gerne die Sauerkrautplatte verwenden aber es ist im Außenbereich und...
Thema: Heraklith für Außen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heraklith außenbereich
,heraklithplatten verputzen
,heraklithplatten außenbereich
,- Heraklitplatten im Außenbereich,
- heraklith putzträgerplatte außen,
- heraklith verputzen,
- heraklith außen verputzen,
- heraklith bm 50 platten bewertung,
- sind Heraklithplatten im Außenbereich einsetzbar,
- heraklith aussenberwich,
- heraklith regen,
- heraklith feuchtraum,
- heraklithplatten im außenbereich,
- sind sauerkrautplatten für außen geeignet ,
- Heraklit für Außenbereich,
- bauplatten außenbereich,
- heraklith putzträger außen,
- heraklith platten außenbereich,
- heraklithplatten aussenbereich,
- heraklith platten im aussenbereich,
- sauerkrautplatten außenbereich als putzträger,
- obi herraklit,
- heraklith im aussenbereich,
- heraklithplatte außenwand,
- heraklithplatten zur Aussenwanddämmung
Die Seite wird geladen...
-
Heraklith für Außen ??? - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Altbau Putz und Heraklith
Altbau Putz und Heraklith: Hallo, bei meinem Projekt gehts um eine Renovierung eines Hauses aus den 60igern. Es wurden innen alle Außenwände mit ~2.5cm Heraklith "gedämmt",... -
Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?
Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?: Hallo zusammen, ich plane, sofern das möglich ist, eine motorische Leinwand (vereinfacht ein Zylinder mit 15cm Durchmesser und 2,50 m Länge –... -
Heraklith über Heizkörpernische / unter Fensterbank belassen?
Heraklith über Heizkörpernische / unter Fensterbank belassen?: Hallo! EFH Baujahr 1965. Weil wir auf Fußbodenheizung umstellen werden, habe ich heute angefangen, den Putz und die vorhandene Dämmung aus den... -
Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?
Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich habe im Keller (Hobbyraum) eine Deckendämmung aus Heraklith Verbundplatten (Stärke ca. 10cm - Styropor mit ca. 6mm Heraklith...