Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen
Diskutiere Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Aufgrund einer Installation einer Gastherme für die Heizungen und Heißwasser wurden im Badezimmer Zu- und Abläufe im Boden verlegt. Der...
Thema: Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Estrich direkt auf Kupferrohr
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen - Ähnliche Themen
-
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser... -
Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?
Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?: Sehr geehrte Experten, mir ist im Keller (Haus Baujahr ca. 1950) das angehängte Rohr aufgefallen. Es gehört zu der alten Heizungsanlage, die bei... -
Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk
Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk: Guten Abend, ich renoviere gerade ein Dachgeschosszimmer meines Hauses und möchte u. a. die Dämmung des Kniestock/Drempel verbessern. Dieser... -
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen: Aufgrund einer Installation einer Gastherme für die Heizungen und Heißwasser wurden im Badezimmer Zu- und Abläufe im Boden verlegt. Der... -
Wasserrohre ubd Heizungsrohre Aufputz?
Wasserrohre ubd Heizungsrohre Aufputz?: Hallo zusammen. Ich plane den Kauf eines renovierungsbedurftigen Einfamilienhauses zur spateren Vermietung. Strom muss ich neu machen. Heizung...