Heizungsrohre unter dem Estrich

Diskutiere Heizungsrohre unter dem Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo wie sollte ich dieses wieder zumachen? Einfach nur Estrich drauf oder mit etwas die Rohre isolieren?

1. Deniz

Deniz

Hallo wie sollte ich dieses wieder zumachen? Einfach nur Estrich drauf oder mit etwas die Rohre isolieren?

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 29.10.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Kipp schnell irgendwas rein, damit man das Grauen nicht mehr sieht!Die Rohre gehören natürlich gedämmt, bevor sie einbetoniert werden. Aber das waren sie vorher vermutlich auch nicht?

3. #3 simon84, 29.10.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Rechts auf dem Rand vom Foto schauts doch so aus als ob die in eine Folie oder Dämmung (PU?) eingepackt waren?
    Oder täuscht mein Auge mich

Thema: Heizungsrohre unter dem Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsrohre im estrich finden

,
  2. isolierung heizungsrohre estrich

,
  3. heizungsrohre nachträglich isolieren estrich

,
  4. rohre im estrich finden,
  5. panzerrohr überkreuzen,
  6. wie tief liegen heizungsrohre im estrich,
  7. estrich verlegen,
  8. wie tief muss heizungsrohr unter estrich liegen,
  9. heizungsrohr Isolierung estrich,
  10. heizungsrohre unter dem Estrich Fußboden wie verbrannt,
  11. sockel heizungsrohre,
  12. heizungsrohr isolierung im estrich
Die Seite wird geladen...

Heizungsrohre unter dem Estrich - Ähnliche Themen

1. Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich

Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich: Hallo liebes Forum, wir haben zwei Heizkörper abgestoßen, deren Zuleitung aus dem Estrich kam. Diese würde ich jetzt gerne wieder verschließen....
  2. Heizungsrohre in Estrich -> Verfüllen

Heizungsrohre in Estrich -> Verfüllen: Hallo, ich würde gerne Heizungsrohre (Mepla ML16 6mm iso) im Estrich verlegen. Stärke des Estrichs beträgt ca 70mm Wenn ich das Rohr in den...
  3. Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen

Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen: Aufgrund einer Installation einer Gastherme für die Heizungen und Heißwasser wurden im Badezimmer Zu- und Abläufe im Boden verlegt. Der...
  4. Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen

Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen: Aufgrund einer Installation einer Gastherme für die Heizungen und Heißwasser wurden im Badezimmer Zu- und Abläufe im Boden verlegt. Der...
  5. Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen

Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen: Hallo zusammen, ein Heizungsbauer hat nachträglich Heizungsrohre in den Estrich gelegt. Dies war notwendig, da ein Raum geteilt wurde und im...