Heizungsnischen dämmen
Diskutiere Heizungsnischen dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und bin seit neuestem Besitzer eines Altbaus. Das Haus ist von 1965 und hat ein verblendetes...
Thema: Heizungsnischen dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schließenvon heizungsnischen
,heizungsnischen isolieren
,heizungsnische dämmen
,- luftschichtmauerwerk,
- heizungsnische,
- heizungsnische 7 mm dämmplatte,
- heizungsnische schließen,
- heizungsnischen sanieren,
- heizungsnischen mit mineralwolle schließen,
- heizungsnieschen dämmung,
- Heizungsnischen zu machen ja oder nein,
- kann man Heizungsnischen mit Polyurethan-Schaumstoff füllen
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsnischen dämmen - Ähnliche Themen
-
Durchbruch Heizungsnische - Asbest
Durchbruch Heizungsnische - Asbest: Hallo an alle, wir haben vor, unsere Heizungsnische im Wohbzimmer, in der bisher ein mittlerweile entfernter NSP Heizkörper stand, durchzubrechen... -
Fensterbank über Heizungsnische erneuern
Fensterbank über Heizungsnische erneuern: Hallo zusammen, ich würde gerne eine neue Fensterbank über eine Heizungsnische verbauen und brauche dafür eure Tipps. Die alte Holzfensterbank... -
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?: Hallo zusammen, Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, selbst mal mein Problem zu schildern. Unser Altbau von 1972 hat die üblichen... -
Heizungsnischen dämmen???
Heizungsnischen dämmen???: Hallo, ich renoviere gerade mein in 1970 gebautes Massivhaus. Neue Fenster sind bestellt und die Rollokästen werden gleich mit isoliert. In dem... -
Rolladenkasten dämmen und Heizungsnischen zumauern
Rolladenkasten dämmen und Heizungsnischen zumauern: Hallo zusammen, im Zuge einer Zimmerrenovierung wollte ich den Rolladenkastendeckel dämmen, gibt es da spezielle Produkte oder reicht es...