Heizung zum Tapezieren abmontieren
Diskutiere Heizung zum Tapezieren abmontieren im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , Ich wollte gerne einen Heizkörper abmontieren um dahinter zu tapezieren bzw. eine Reflexfolie anzubringen. Kann ich das ohne das komplette...
Thema:
Heizung zum Tapezieren abmontieren
Die Seite wird geladen...
-
Heizung zum Tapezieren abmontieren - Ähnliche Themen
-
Portal für Ersatzteile alter Heizungen
Portal für Ersatzteile alter Heizungen: Hallo, im spiele mit dem Gedanken mir für meine Junkers Gastherme, Baujahr 1980, Ersatzteile auf Vorrat zu kaufen. Es ist zwar zuletzt vor 10... -
Lüftung/Heizung im Lebensmittelbereich
Lüftung/Heizung im Lebensmittelbereich: Ich bin auf der Suche nach einer Anlage, welche Kühlen, Heizen und Trocken kann. Da dieser im Lebensmittelbereich installiert wird, sollte hier... -
Asbestdichtung Heizung?
Asbestdichtung Heizung?: Guten Tag Mir ist an unserer Heizung, an den Anschlüssen so eine Art fasriges Gewebe aufgefallen und jetzt lässt mich die Angst nicht los dass es... -
Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr
Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr: Hallo, in einem Mehrfamilienhaus (7 Parteien, 640 qm) ist eine Gasbrennwerttherme vorhanden, Das Frischwasser musste wegen eines Lecks in einer... -
Neubau: Tapezieren trotz Feuchtigkeit und noch nicht hochgefahrener FB-Heizung?
Neubau: Tapezieren trotz Feuchtigkeit und noch nicht hochgefahrener FB-Heizung?: hallo, vor 5 wochen wurde bei uns der innenputz aufgetragen und vor 4 wochen der estrich verlegt. leider trocknet alles aber nur ganz langsam,...