Heizung Länge, Ventile
Diskutiere Heizung Länge, Ventile im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich will meine Heizkörper austauschen, jedoch sind diese sehr knapp bemessen. auf der einen Seite ragt das Ventil in die Wand....
Seite 1 von 2
Thema:
Heizung Länge, Ventile
Die Seite wird geladen...
-
Heizung Länge, Ventile - Ähnliche Themen
-
Asbest hinter Heizung?
Asbest hinter Heizung?: Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden... -
Bauabnahme Heizung defekt
Bauabnahme Heizung defekt: Hallo, Heute war die Bauabnahme unseres Neubaus geplant. Heute morgen ist aufgefallen dass die Heizung (Wärmepumpe) vor 10 Tagen ausgefallen ist.... -
Langer Weg zur Heizung
Langer Weg zur Heizung: Hallo zusammen, derzeit plant mein Architekt ca. 30 Meter zur Heizungsanlage. Dies ist der baulichen Situation vor Ort geschuldet. Die Rohre... -
Lange und steile Auffahrt - mit Heizung??
Lange und steile Auffahrt - mit Heizung??: Liebes Forum, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps für meine Auffahrt geben. Die Auffahrt ist 30m lang, 3m breit und der Höhenunterschied... -
Heizkurve höher stellen oder Heizung längere Zeit laufen lassen
Heizkurve höher stellen oder Heizung längere Zeit laufen lassen: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei meine Heizkosten und Heizwärme zu optimieren. Nun habe ich festgestellen, dass es bei mir im Haus...