Heizung im offenen Treppenhaus
Diskutiere Heizung im offenen Treppenhaus im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallöle, wir sanieren ein älteres Reihenhaus und tauschen dabei auch das Heizungssystem aus (WP mit FBH). Das Treppenhaus ist in offener...
Thema:
Heizung im offenen Treppenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Heizung im offenen Treppenhaus - Ähnliche Themen
-
Heizung Länge, Ventile
Heizung Länge, Ventile: Hallo Zusammen, ich will meine Heizkörper austauschen, jedoch sind diese sehr knapp bemessen. auf der einen Seite ragt das Ventil in die Wand.... -
Asbest hinter Heizung?
Asbest hinter Heizung?: Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden... -
Boden Heizung ist ein offenes Loch
Boden Heizung ist ein offenes Loch: Hallo miteinander, In unserem Wohnzimmer stand ein Kamin den wir abgerissen haben. Darunter kam ein "Loch" zum Vorschein, wo die Bodenheizung... -
Heizung bei offenem Gewölbekeller
Heizung bei offenem Gewölbekeller: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau mit offenem Gewölbekeller. EFH. Luke nach draußen (ohne Fenster) und offen zum Flur oben. Vom Flur geht... -
FB-Heizung: Stellmotoren strom offen oder geschlossen
FB-Heizung: Stellmotoren strom offen oder geschlossen: Hallo allerseits ist es bei einer ERR für eine FB-Heizung sinnvoller die Stellmotoren als stromlos offen oder als stromlos geschlossen zu...