Heizprotokoll nicht beachtet und im Estrich verlegtes Rohr
Diskutiere Heizprotokoll nicht beachtet und im Estrich verlegtes Rohr im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute Bei uns wurde Zementestrich(Heizestrich) mit Schnellbinder eingebracht und gemäß Protokoll des Herstellers sollte der Estrich 3...
Thema: Heizprotokoll nicht beachtet und im Estrich verlegtes Rohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich reißt wegen rohr
Die Seite wird geladen...
-
Heizprotokoll nicht beachtet und im Estrich verlegtes Rohr - Ähnliche Themen
-
Sonderwünsche wurden nicht beachtet
Sonderwünsche wurden nicht beachtet: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns eine Neubauwohnung (Holz-Hybridbauweise) gekauft, die gerade gebaut wird. Zuletzt gab es einige... -
KFW70 gesondert bantragen? 50.000 nicht in benötigtem Darlehen beachtet.
KFW70 gesondert bantragen? 50.000 nicht in benötigtem Darlehen beachtet.: Hallo zusammen, hier kurz meine Rahmenbedingungen: Neubau vom Bauträger befindet sich im Bau Objektherstellungswert 274.000 +... -
Betonmauer an Klinkerhauswand - Was muss beachtet werden ???
Betonmauer an Klinkerhauswand - Was muss beachtet werden ???: Hallo zusammen, wir möchten gerne eine gegossene Betonmauer parallel zum Hauseingang haben. Diese würde ja an der schmalen Seite der Betonmauer... -
Fußbodenheizung - was muss bei der Auswahl beachtet werden? (Planung macht der Profi)
Fußbodenheizung - was muss bei der Auswahl beachtet werden? (Planung macht der Profi): Hallo, in unseren Neubau KfW70 soll in jedem Fall eine Fußbodenheizung, die wahrscheinlich mit einem Pelletofen betrieben werden soll. Soweit... -
Heizprotokoll
Heizprotokoll: Hallo! Bekomme in meinem Haus Konventionellen Anhydrit-Estrich (im Keller ZE). Im Haus sind grössten Teils Heizkörper. Bis auf Bad und Diele....