Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung
Diskutiere Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir sind gerade dabei unser Haus von 1962 mit ca. 150m² umfassend zu sanieren. Folgende Maßnahmen werden umgesetzt: Dämmung oberste...
Thema:
Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung - Ähnliche Themen
-
Heizlastberechnung
Heizlastberechnung: Moin, es geht um eine von einem Energieberater angefertigte Heizlastberechnung. Ich werde aus den einzelnen Zeilen nicht ganz schlau. Vielleicht... -
Heizlastberechnung und Wärmepumpenauslegung
Heizlastberechnung und Wärmepumpenauslegung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Angebote für eine Wärmepumpe erhalten. Den Unternehmen standen alle Informationen (4... -
Heizlastberechnung etc. vom Energieberater mit Haftungsausschluss
Heizlastberechnung etc. vom Energieberater mit Haftungsausschluss: Hallo zusammen, wir haben ein altes Reihenhaus und wollen nun eine Wärmepumpe mit neuen Heizkörpern einbauen. Hierzu haben wir im Vorfeld einen... -
FBH gelegt, Estrich drauf, Heizlastberechnung fehlt
FBH gelegt, Estrich drauf, Heizlastberechnung fehlt: Moin, unser Bauträger hat vor kurzem unsere Fußbodenheizung (inkl. Estrich) gelegt. Über Fotos und dieses Forum ist uns bewusst geworden, dass... -
Heizlastberechnung
Heizlastberechnung: Hallo, für eine Heizlastberechnung suche ich den U-Wert für die Innenwand meiner Doppelhaushälfte. Bei mir ist der Dachboden ausgebaut und wird...