Heizkörper entfernen
Diskutiere Heizkörper entfernen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, Ich plane in einem erworbenen Haus die Heizkörper zu demontieren, da die Räume bereits eine FBH besitzen und nie genutzt wurden....
Thema: Heizkörper entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizkörper unter fenster entfernen.
Die Seite wird geladen...
-
Heizkörper entfernen - Ähnliche Themen
-
Heizkörper 5 Monate entfernen?
Heizkörper 5 Monate entfernen?: Hallo, es gibt mehrere Heizkörper in der Wohnung, die Tapete dahinter haben. Wir wollen die Tapete entfernen und die Wand spachteln, schleifen,... -
Entfernen von Heizkörpern
Entfernen von Heizkörpern: Hallo, Wie entferne ich einen Heizkörper aus der Wand in einer Wohnung, die über ein Gemeinschaftssystem verfügt? Es gibt nur ein Ventil zum... -
Heizkörper Verkleidung entfernen
Heizkörper Verkleidung entfernen: Hallo, weiß einer wie ich diese Verkleidung entfernen kann. Habe schon versucht das runde Ding zu drehen,es bewegt sich nichts. Möchte auch nichts... -
Alte Heizkörper entfernen
Alte Heizkörper entfernen: Hallo, Ich will umsteigen auf FBH mit wärmepumpe. Derzeit sind dort noch alte Heizkörper und dazu eine Ölheizung. Nun möchte ich zunächst die... -
Heizkörpernische dämmen ohne entfernen der Heizkörper ?
Heizkörpernische dämmen ohne entfernen der Heizkörper ?: Möchte die Heizungsnischen nachträglich dämmen. Die Nischen sind ca. 80 cm hoch, 104 cm breit und 20 cm tief. Die Nischen sind mit einer...