Heizen und kühlen über Lüftung - Auslegung
Diskutiere Heizen und kühlen über Lüftung - Auslegung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen. Ich möchte ein gewerblich genutztes Gebäude über die Lüftung heizen und kühlen. Welcher Weg zur Auslegung der Lüftungsanlage ist...
Thema:
Heizen und kühlen über Lüftung - Auslegung
Die Seite wird geladen...
-
Heizen und kühlen über Lüftung - Auslegung - Ähnliche Themen
-
Raumthermostat für Fußbodenheizung heizen/kühlen
Raumthermostat für Fußbodenheizung heizen/kühlen: Hallo, wir bekommen eine Luft-Wärmepumpe von Stiebel Eltron, die auch eine Kühlfunktion besitzt. Über den Stiebel Eltron FE7 Regler wird die... -
Multi-Split Klima - gleichzeitig Heizen und Kühlen?
Multi-Split Klima - gleichzeitig Heizen und Kühlen?: Hallo, einfach mal ne Frage aus Neugierde: Eine Multi-Split Klimaanlage, jedes Innengerät hat sein eigenes Bedienelement - kann die einen... -
Suche Integralsystem: Heizen, Lüften, Kühlen, Warmwasser in einem?
Suche Integralsystem: Heizen, Lüften, Kühlen, Warmwasser in einem?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und begeistert vom Forum. Ich habe heute hier schon viele Stunden totgeschlagen, aber ein paar Antworten habe... -
Mit Gebläsekonvektoren Heizen und Kühlen
Mit Gebläsekonvektoren Heizen und Kühlen: Hallo, Also unser Haus wird zwar kein Passivhaus, aber erste Berechnungen haben ergeben, dass es in 2l oder 2,5l Haus werden wird. Jetzt hat... -
Heizen und Kühlen im Nebengebäude
Heizen und Kühlen im Nebengebäude: Ich setze meinen Beitrag jetzt mal unter Sonstiges, weil das Problem einfach mehrere Unterforen tangiert. Wir sind gerade dabei, ein altes...