Hebeltürgriff hat zu viel Spiel

Diskutiere Hebeltürgriff hat zu viel Spiel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Terrassentür ist zum Schieben und hat einen Hebelgriff. Von außen kann man an einer kleinen Aussparung die Tür auf- und zuschieben....

1. Bine85

Bine85

Hallo,
    unsere Terrassentür ist zum Schieben und hat einen Hebelgriff. Von außen kann man an einer kleinen Aussparung die Tür auf- und zuschieben. Der Hebe- und Senkmechanismus funktioniert prima. Allerdings hat der Türbeschlag viel zu viel Spiel zum Rahmen, innen wie außen. Der Beschlag steht quasi raus. Wie kann man das reparieren? Hoffe ich habe das Problem verständlich beschrieben.
    Danke für Ideen und Tipps!

2. #2 Gast 85175, 16.11.2020
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Nein, hast nicht. Foto?

Thema: Hebeltürgriff hat zu viel Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebe senk terrassentür

Die Seite wird geladen...

Hebeltürgriff hat zu viel Spiel - Ähnliche Themen

1. Wand-WC hat Spiel

Wand-WC hat Spiel: Hallo zusammen, bei uns wurde im Gästebad ein Grohe Euro Keramik Compact Wand-WC verbaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Silikonnaht zur...
  2. Neu montiertes wandhängendes WC hat Spiel

Neu montiertes wandhängendes WC hat Spiel: Servus zusammen, WC wurde mit Stehbolzen, die unten eine konkave Einkerbung haben, in die man im rechten Winkel eine Arretierungsschraube (Imbus)...
  3. Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel

Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren einen Kaminofen der Firma Attika, Model Bando. Der Türgriff scheint sich gefühlt immer weiter zu lockern...
  4. Holz-Spiel-Haus streichen

Holz-Spiel-Haus streichen: Hallo, vor kurzen haben wir für unseren Zwerg ein gebrauchtes Holzspielhaus günstig ergattert. Das Haus hat schon einige Jahre auf dem Buckel,...
  5. Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel

Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel: Moin moin, so wir sind jetzt bei unserem Umbau an die Innentüren angelangt. Die ersten Türen sind drin und schon macht die Zweite Probleme ;(...