Hauszuführung Elektro und Wasser mit Gipskartonplatte verstecken??
Diskutiere Hauszuführung Elektro und Wasser mit Gipskartonplatte verstecken?? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Froche und Ihr habt mir ja schon einige Male geholfen: Ich habe in einem Kellerraum, den ich zukünftig...
Thema: Hauszuführung Elektro und Wasser mit Gipskartonplatte verstecken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausanschlusskasten strom verkleiden
,hausanschlüsse verstecken
,hausanschluss verstecken
,- hak hinter revisonklappe,
- hak hinter revisionsklappe,
- hausanschlusskasten rigips,
- hausanschlüsse verkleiden,
- hausanschlusskasten verkleiden,
- wasserhausanschluss verkleiden,
- panzersicherung verkleiden,
- revisionsklappe hausanschluss,
- Panzersicherung Verstecken,
- hausanschluss verkleiden,
- Wasser und Strom hinter rigips,
- Gipskarton 125mm * 100mm
Die Seite wird geladen...
-
Hauszuführung Elektro und Wasser mit Gipskartonplatte verstecken?? - Ähnliche Themen
-
Wieso "Elektro 1" & "Elektro 2" Unterforen
Wieso "Elektro 1" & "Elektro 2" Unterforen: Hallo Wieso gibt es hier "Elektro 1" & "Elektro 2" Unterforen? Bevor jetzt jemand schreibt, dass ich die SUCHFUNKTION hätte benutzen sollen,... -
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen: Hallo, habe mal eine Detailsfrage bei der ich mir sehr unsicher bin. In unserem Neubau soll ein Kalkputz verputzt werden. Mit was fülle ich die... -
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke... -
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft und wir konnten uns heute die Wohnung ansehen (Abnahme steht erst in ca. 1/2 Jahr an). Dabei fiel uns... -
Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung
Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung: Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht....