Hausumbau (aufstocken und Treppenhausanbau)
Diskutiere Hausumbau (aufstocken und Treppenhausanbau) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich lese die Artikel in diesem Forum regelmäßig und habe schon viele hilfreiche Informationen gesammelt. Doch zu meinem aktuellen...
Thema: Hausumbau (aufstocken und Treppenhausanbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenhausanbau
Die Seite wird geladen...
-
Hausumbau (aufstocken und Treppenhausanbau) - Ähnliche Themen
-
Mein Hausumbau #2 (nun geht's außen weiter)
Mein Hausumbau #2 (nun geht's außen weiter): Hallo zusammen, ich möchte euch ein wenig teilhaben lassen an meinen weiteren Umbauschritten. Und natürlich auch gerne die ein oder andere Frage... -
Hausumbau auf Grenznähe
Hausumbau auf Grenznähe: Hallo, Bekannte von uns haben neue Nachbarn bekommen!! Sie haben das ca. 60 Jahre alte Haus, das ca. 2 Meter zur Grenze steht, gekauft und wollen... -
Hausumbau Probleme mit der Dachgeschoss / Staffelgeschossregelung
Hausumbau Probleme mit der Dachgeschoss / Staffelgeschossregelung: Servus, wir möchten unser Wohnhaus ( 1 Vollgeschoss + Dachgeschoss ) umbauen auf 2 Vollgeschosse + Dachgeschoss. In diesem Schritt bringen wir 2... -
Tips wegen Hausumbau
Tips wegen Hausumbau: Hallo Wir haben uns gerade ein Haus angesehen das wir gerne kaufen möchten. Baujahr ist 2000. Das Haus hat allerdings eine Ölheizung, die ich gern... -
Preis für Hausumbau in Holzständerbauweise
Preis für Hausumbau in Holzständerbauweise: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also verzeiht mir, falls ich wichtige Informationen vergessen sollte. Jetzt zu meiner Baupreis-Frage: Wir...