Hausübergabe Protokoll / Tipps und Tricks
Diskutiere Hausübergabe Protokoll / Tipps und Tricks im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich habe ein Einfamilienhaus erworben und demnächst steht die sogenannte Schlüsselübergabe an. Grundsätzlich gilt der Grundsatz, das...
Thema:
Hausübergabe Protokoll / Tipps und Tricks
Die Seite wird geladen...
-
Hausübergabe Protokoll / Tipps und Tricks - Ähnliche Themen
-
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertighaus und stehen etwas im Verzug mit der Fertigstellung. Eine aviserte Hausübergabe und Fertigstellung... -
Am Mittwoch Hausübergabe - irgendwelche Tipps?
Am Mittwoch Hausübergabe - irgendwelche Tipps?: Mahlzeit, ich hoffe nicht,dass ich nun auch gleich kritisiert werde...weil ich diesen alten Thread wieder ausgrabe ? Die Suche nach diesem... -
Hausübergabe steht bevor - ggf. Überschreitung Bauzeit & Transportschaden Heizung
Hausübergabe steht bevor - ggf. Überschreitung Bauzeit & Transportschaden Heizung: Hallo zusammen, mein kleines EFH von isdochegal nähert sich langsam der Hausübergabe. Soweit lief alles gut, nur ein paar Mängel am Dach sind... -
Wasser-Schaden vor Hausübergabe :-(
Wasser-Schaden vor Hausübergabe :-(: Hallo Forum, Kurz vor der Hausübergabe ist ein Wasserschaden aufgetreten. Im OG im Bad wurde einer der Stutzen, die aus der Wand ragen, leicht... -
Bürgschaftsklauseln und komplette Zahlung bei Hausübergabe
Bürgschaftsklauseln und komplette Zahlung bei Hausübergabe: Hallo, ich habe hier ein Vertrag liegen mit einer Bürgschaftsklausel. http://www.baurechtstipps.de/_subseite.php?content=110...