Haustüren von Suedesign

Diskutiere Haustüren von Suedesign im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir interessieren uns für unser KFW-40 Einfamilienwohnhaus für eine Haustür von Suedesign. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pritscher, 29.03.2010
    Pritscher

Pritscher

Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Hallo,

wir interessieren uns für unser KFW-40 Einfamilienwohnhaus für eine Haustür von Suedesign. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Hersteller? Mich interessiert in erster Linie die Qualität. Wäre schö, wenn es Erfahrungsberichte gäbe.

Grüße

Carlo

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 29.03.2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Die wirds hier sicher nicht geben. Denn positive kann der Hersteller/Montagebetrieb viel besser liefern und negative müssen sofort gelöscht werden.
    Und um den Moderationsaufwand gering zu halten, wird hier schlicht geschlossen

Thema: Haustüren von Suedesign
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. südesign haustüren

,
  2. sueddesign türen

,
  3. südesign türen

,
  4. südesign haustür,
  5. haustür süddesign
Die Seite wird geladen...

Haustüren von Suedesign - Ähnliche Themen

1. Haustür einstellen, Spalt nur unten

Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen....
  2. Haustür tausch!

Haustür tausch!: Hallo, Haben uns eine neue Haustür einbauen lassen, welche auch eine sehr gute Qualität hat. Was ich nicht wusste und mir auch nicht gefällt, der...
  3. Haustür versetzen

Haustür versetzen: Hallo zusammen, hätte aktuell die Möglichkeit in meinem Altbau die Haustüre nach ausen zu versetzen. Für eventuelle spätere Dämmung besser denke...
  4. Seitenteil an der Haustür nachrüsten. Machbar?

Seitenteil an der Haustür nachrüsten. Machbar?: Hallo allerseids, ich bin Christoph aus Schweich an der Mosel :) Vor einigen Jahren haben wir uns ein Eigenheim gekauft, welches wir, so wie wir...
  5. Wie Haustür Anschluss Ausbessern !?

Wie Haustür Anschluss Ausbessern !?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei unserer Haustür wurde glaube ich nichts wirklich ordentlich gebaut. Die Leiste auf dem Boden hat keinen wirklichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.