Hauskauf - Wasserschaden
Diskutiere Hauskauf - Wasserschaden im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe BauexpertInnen, vorab schon einmal vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen dies durchzulesen! Ich habe mir ein Altstadthaus...
Thema:
Hauskauf - Wasserschaden
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf - Wasserschaden - Ähnliche Themen
-
Hauskauf von ....... GmbH
Hauskauf von ....... GmbH: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und... -
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet... -
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!: Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu... -
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971: Hallo Forum, wir sind seit längerer Zeit auf der Suche und haben nun ein Haus gefunden, das uns anspricht. Am Wochenende wollen wir das Objekt... -
Hauskauf mit Wasserschaden. Welcher Preisnachlass sinnvoll ?
Hauskauf mit Wasserschaden. Welcher Preisnachlass sinnvoll ?: Liebes Forum, nachdem ich eine Weile stiller Mitleser war, habe ich mich nun auch angemeldet. Wir haben folgendes Problem: Wir wollen ein...