Hauskauf von ....... GmbH

Diskutiere Hauskauf von ....... GmbH im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und...

1. #1 Peter Marshall, 24.02.2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2025
    Peter Marshall

Peter Marshall

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und nervenaufreibende Odyssee hinter uns. Die Qualität ist mies. Es geht nur darum unter dem Deckmantel "Schlüsselfertig" mit möglichst wenig Aufwand, minderwertigen Materialien und unqualifiziertem Personal (Ausländische Subunternehmen) den Festpreis abzukassieren. Wertarbeit und Respekt vor dem Handwerk Fehlanzeige. Bauleitung und Qualitätssicherung sind ein Totalausfall. Kundenorientierung, Kooperation und Service sind unterirdisch. Das sowas in Deutschland möglich ist, ist ein Skandal.

2. #2 nordanney, 24.02.2025
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Kannst Dich ja in anderen Threads mit Häuslebauern austauschen.
    Z.B.

3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Zum Schutz des Forumsbetreibers gegen Verleumdungsklagen wurde der Beitrag anonymisiert.

Thema:

Hauskauf von ....... GmbH

Die Seite wird geladen...

Hauskauf von ....... GmbH - Ähnliche Themen

1. Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen

Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet...
  2. Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!

Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!: Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu...
  3. Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971

Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971: Hallo Forum, wir sind seit längerer Zeit auf der Suche und haben nun ein Haus gefunden, das uns anspricht. Am Wochenende wollen wir das Objekt...
  4. Potentieller Hauskauf für junge Familie

Potentieller Hauskauf für junge Familie: Guten Tag liebe Bauexperten, gemeinsam mit meiner Familie bin ich aktuell auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie, um uns den Traum vom...
  5. Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983

Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe für meine Fragestellung die korrekte Rubrik gewählt. Wir überlegen ein Okal Fertighause des Typs E 117-400 zu...