Hauskauf - ja oder nein ?
Diskutiere Hauskauf - ja oder nein ? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum, mein Mann und ich stehen gerade vor der Entscheidung ein Haus zu kaufen oder nicht. Wir haben uns mehrere Angebote zur Finanzierung...
Seite 1 von 4
Thema: Hauskauf - ja oder nein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hauskauf ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf - ja oder nein ? - Ähnliche Themen
-
Hauskauf von ....... GmbH
Hauskauf von ....... GmbH: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und... -
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet... -
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!: Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu... -
Mangel am Dach - ja oder nein?
Mangel am Dach - ja oder nein?: Bzgl. einer Dachsituation brauche ich Eure fachliche Einschätzung: Um die Zeit des Besitzübergangs gab es zwei Wasserschäden, die der Verkäufer... -
Hilfe: Hauskauf/Bausachverständiger ja/nein?
Hilfe: Hauskauf/Bausachverständiger ja/nein?: Hallo, ich bitte euch um Hilfe... Mein Freund und ich haben uns ein Haus angeschaut, in welches wir uns verliebt haben. Das Haus ist von 1990...