Hausfassade mit Rosteinschlüssen streichen?
Diskutiere Hausfassade mit Rosteinschlüssen streichen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an die Experten im Forum! Ich möchte;) in diesem Frühjahr das Haus meiner Schwiegermutter streichen (rollen).Dazu brauche ich dringend...
Thema:
Hausfassade mit Rosteinschlüssen streichen?
Die Seite wird geladen...
-
Hausfassade mit Rosteinschlüssen streichen? - Ähnliche Themen
-
Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt
Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. wir überlegen uns einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. der Oberputz bröckelt an zwei Stellen... -
Bohrlöcher in Hausfassade schließen
Bohrlöcher in Hausfassade schließen: Hallo, bekomme demnächst das Haus gestrichen. Vorher muss einiges von der Hauswand entfernt werden. Einiges soll anschließend nicht mehr... -
Hausfassade Putzart Empfehlung
Hausfassade Putzart Empfehlung: Hallo zusammen, ich will mein Haus Fassade verputzen lassen und anschliessend streichen lassen. Ich bin mir nicht sicher, welche Putzart ich... -
Gewebe in Hausfassade notwendig?
Gewebe in Hausfassade notwendig?: Hallo, wir planen einen Neubau. Da uns Weiß als Fassadenfarbe nicht gefällt wünschen wir uns einen Lehmfarbenen Ton der etwas ins Ocker geht.,,... -
Kabelschutz an Hausfassade
Kabelschutz an Hausfassade: Hallo, ich will eine Außensteckdose an unsere Terrasse setzen. Das Kabel dafür kommt aus der erde und die Steckdose soll in etwas 50cm über den...