Hauseingangspodest betonieren
Diskutiere Hauseingangspodest betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten und sonstige Beratungswillige, als eines der letzten Projekte an meinem Eigenheim möchte ich das Hauseingangspodest...
Thema:
Hauseingangspodest betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Hauseingangspodest betonieren - Ähnliche Themen
-
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ein alter Kamin wurde abgerissen. Die Öffnung im Boden (74×47 cm )soll nun geschlossen werden. Ich... -
Hauseingangspodest aus Beton, Gitterrost und Pflaster im Mörtelbett
Hauseingangspodest aus Beton, Gitterrost und Pflaster im Mörtelbett: Kann man das so machen oder wird es dann halt Kacke: Mein Eingangspodest (bis auf die vorderen ca. 15cm der unteren Stufe überdacht, keine... -
Macken an Schiefer Hauseingangspodest
Macken an Schiefer Hauseingangspodest: Hallo liebe Freunde der Baukunst, gerade hat unser Fliesenleger unser Hauseingangspodest abgeliefert. Das hat doch einige unschöne Macken.... -
Schmale Einfahrt und Hauseingangspodest
Schmale Einfahrt und Hauseingangspodest: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mir in den letzten Monaten einige Anregungen geholt. Doch jetzt muss ich auch mal eine... -
Fundament für Hauseingangspodest
Fundament für Hauseingangspodest: Benötige ein paar Tipps für das richtige ausführen vom Eingangspodest. Ich will vorne bei uns am Eingang ein Fundament für einen...