Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt
Diskutiere Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich habe heute festgestellt, dass die Hauseinführung Gas (und ein weiteres Leerrohr) ca 20 cm weiter rechts liegt, als in der...
Seite 1 von 2
Thema: Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sparte an falscher Stelle Bodenplatte
,mehrspartenhauseinführung falsch gesetzt
Die Seite wird geladen...
-
Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt - Ähnliche Themen
-
Hauseinführung für Erdwärmekollektor beim Neubau
Hauseinführung für Erdwärmekollektor beim Neubau: Wir möchten für unseren Neubau Erdwärme nutzen. Aktuell fehlt uns noch die Heizlastberechnung und das Ergebnis vom Bodengutachten, sodass noch... -
Hauseinführungen in Keller aus Bims MW
Hauseinführungen in Keller aus Bims MW: Ich plane aktuell die Hauseinführungen für Strom, Trinkwasser, Glasfaser usw. Wir bauen mit Keller (MW aus Bims) Wie geht man bei der... -
oberirdische Hauseinführung für LW-WP fachgerecht herstellen
oberirdische Hauseinführung für LW-WP fachgerecht herstellen: Hallo zusammen, ich grübele zur Zeit darüber, wie ich die oberirdische Hauseinführung für unsere LW-WP fachgerecht hinbekomme. Situation: WP... -
Hauseinführung
Hauseinführung: Hallo, liebe Foristen, als absoluter Neuling benötige ich Hilfe: bei einem Ferienhaus (Altbau, nicht unterkellert, kein WU-Beton, kein... -
Kernbohrungen Hauseinführungen/-ausgänge
Kernbohrungen Hauseinführungen/-ausgänge: Hallo, durch viel Zeit der Recherche im Internet, habe ich viele verschiedene Aussagen gefunden, und hoffe, dass hier Licht in mein Dunkel...