Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser

Diskutiere Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle, ich habe eine Frage zur KG Rohr Verlegung für Schmutzwasser und Regenwasser. Ich habe gesehen, es eine kleine Stück der Rohre auf...

1. #1 chris19871012, 15.04.2024
    chris19871012

chris19871012

Hallo alle,
    ich habe eine Frage zur KG Rohr Verlegung für Schmutzwasser und Regenwasser. Ich habe gesehen, es eine kleine Stück der Rohre auf der Boden, aber nicht mit andere Rohr verbinden, nur mit Mühe darauf abgedeckt, einmal ist für Schmutzwasser, einmal ist für Regenwasser. Wer weiß was sind sie?
    LG Chris

Anhänge:

2. #2 VollNormal, 15.04.2024
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Dein(e) Planer(in)/Architekt(in).

Fred Astair gefällt das.
Thema:

Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser

Die Seite wird geladen...

Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser - Ähnliche Themen

1. Hausanschluss im Bestand

Hausanschluss im Bestand: Hallo! Ich baue in einem Bestandsgebäude ein Wohnhaus rein. Nun benötige ich einen Hausanschluss. Aus einem alten Keller komme ich direkt an die...
  2. Trinkwasser Hausanschluss

Trinkwasser Hausanschluss: Moin moin, wir fangen in Oktober an ein Haus zu bauen. Unser Versorger sagte, der Trinkwasseranschluss soll 8000 Euro kosten bei 20 Metern!? o.O...
  3. Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn

Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn: Hallo, ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die...
  4. Nachträglicher Hausanschluss f. Wasser durch Bodenplatte

Nachträglicher Hausanschluss f. Wasser durch Bodenplatte: Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee wie ich am besten weiter komme..... Habe ein Haus aus dem Jahr 93 geerbt, das aber...
  5. Hausanschluss Schmutzwasser spitzwinklig

Hausanschluss Schmutzwasser spitzwinklig: Hallo zusammen, ich richte mich folgender problematik an alle interessierte forenmitglieder: ich habe eine zentrale schmutzwasserseitige...