Hausabriss Dachständer
Diskutiere Hausabriss Dachständer im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin neu hier, entschuldigt, wenn das die falsche Rubrik dafür ist. Folgende Sachlage, meine Frau und ich beide 25, würden...
Thema:
Hausabriss Dachständer
Die Seite wird geladen...
-
Hausabriss Dachständer - Ähnliche Themen
-
Hausabriss und wer trägt kosten vom Dach ?
Hausabriss und wer trägt kosten vom Dach ?: Hallo Ich hätte da mal eine Frage Mein Nachbar reißt das haus ab, was direkt an unseres dran ist. Jetzt meint er das wir die hälfte dazu zahlen... -
Was passiert mit dem Dachständer und Haussanierung/abriss
Was passiert mit dem Dachständer und Haussanierung/abriss: Hallo zusammen, mit Google habe ich nichts gefunden und der Energieversorger lässt mit einer Antwort auch auf sich warten... Problem -> es... -
Hausabriss
Hausabriss: Hallo zusammen, erstmal wollte ich mich kurz vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Ich bin seit heute Grundstücksbesitzer. Mein älterer... -
Dachständer und die Kosten
Dachständer und die Kosten: Hallo, wir bauen gerade unser neu erworbenes altes Häuschen um. Es ist Baujahr 1927 und ein Reihenmittelhaus. So, wir bekommen den Strom vom... -
Hausabriss mit Genzbebauung
Hausabriss mit Genzbebauung: Ein altes EFH soll abgerissen werden. Es steht ca. einen halben Meter neben einem auf die Grenze gebauten Haus, siehe Skizze. Das Nachbarhaus het...