Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Diskutiere Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales...
Thema:
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Die Seite wird geladen...
-
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Heizkosten in 2 Fam.-Haus selber abrechnen?
Heizkosten in 2 Fam.-Haus selber abrechnen?: Hallo zusammen! Ich baue gerade ein neues Haus mit Einliegerwohnung. Die ELW wird vermietet, ansonsten selber bewohnt. Meine Frage ist, ob es... -
Fenster mit Rundbogen (altes Haus)! Bogen selber sägen...
Fenster mit Rundbogen (altes Haus)! Bogen selber sägen...: Hallo Wir haben vor ein paar Jahren Kunstofffenster bekommen, in unseren alten Haus. Die Fensterlöcher hatten Rundbogen oben, also abgerundet zu... -
schritt für schritt haus selber bauen.
schritt für schritt haus selber bauen.: lieber freunde, ich bin neue here und bitte um hilfe.ich habe viel gelesen aber ich weiß immer noch nicht wo und wie ich anfangen soll. ich habe... -
Spritzschutz ums Haus selber machen
Spritzschutz ums Haus selber machen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen. Vor wenigen Monaten haben wir ein Bungalow gekauft (70er Jahre)....