Haus mit leichter Hanglage
Diskutiere Haus mit leichter Hanglage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, meine Frau und ich sind kurz vor der Unterzeichnung des Kaufvertrages für ein Grundstück mit leichter Hanglage. Da bei uns in...
Thema: Haus mit leichter Hanglage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
traufhöhe hanglage
,traufhöhe Bezugspunkt
,leichter hang hinter haus
,- grundstück bezugspunkt,
- Bezugspunkt Traufhöhe,
- firsthöhe Hanggrundstück,
- keller im hang traufhöhe,
- geschossanzahl bei hanglage,
- geländeoberfläche bei hanglage,
- Hanglage 13% auf 5 m,
- haus in leichter hanglage,
- Definition Hanglage,
- gelände bezugspunkt haus,
- erdgeschossfußbodenhöhe definition,
- leichter hanglage bedeutung,
- leichter hanglage ,
- hanglage 1 5m unterschied im Baufenster ohne keller möglich?,
- haus leichter hang,
- hanglage firsthöhe,
- hausbau hanglage traufhöhe bezugspunkt,
- erlaubte erdgeschossfussbodenhöhe hanglage
Die Seite wird geladen...
-
Haus mit leichter Hanglage - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
leicht modriger Geruch im Haus
leicht modriger Geruch im Haus: Hallo habe ein Problem , wenn ich nach einer gewissen Zeit in mein Haus reingehe habe ich einen merkwürdigen Geruch nach leicht modrig / holzig in... -
Haus in Schwedischer Bauweise mit leichter Schräglage
Haus in Schwedischer Bauweise mit leichter Schräglage: Hallo, ich habe eine frage zu einem Einfamilienhaus mit leichter schräglage in schwedischer holz Bauweise. es wäre ein interessantes kaufobjekt...