Haus Baujahr 57 mit E-HZG kaufen ?
Diskutiere Haus Baujahr 57 mit E-HZG kaufen ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Forumsgemeinde! Wir ( ich und meine Frau) sind auf ein Haus gestossen,welches Baujahr 1957 ist,mit knapp 600 m2 Grund und...
Thema:
Haus Baujahr 57 mit E-HZG kaufen ?
Die Seite wird geladen...
-
Haus Baujahr 57 mit E-HZG kaufen ? - Ähnliche Themen
-
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus... -
Welches Baujahr legt man bei einem kernsanierten Haus zu Grunde?
Welches Baujahr legt man bei einem kernsanierten Haus zu Grunde?: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Baujahr bei einem kernsanierten Haus. Das Haus wurde im Jahre 1963 erbaut, und im Jahr 2015... -
Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984
Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984: Hallo Heimwerkerin/-er, in unserem Haus Baujahr 1984 ist ein Rolladenzug defekt. Diesen möchte ich reparieren. Es gibt leider keine... -
Sanierung Haus Baujahr ca. 1830
Sanierung Haus Baujahr ca. 1830: Liebe Leute, ich lese mittlerweile seit einigen Tagen die Themen im Forum mit und jetzt sind wir soweit mit unserem Kaufvorhaben gekommen dass... -
Haus Baujahr 1965, Keller Betonboden richtig herrichten?
Haus Baujahr 1965, Keller Betonboden richtig herrichten?: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Tom, ich komme aus München, und stehe davor ein Haus außerhalb Münchens zu...